HARMONIC BRASS stellt sich vor

Edel Andi Profil

Andreas Binder

Geboren 1969 in Rosenheim.

Studierte bei Prof. Siegfried Hammer und Prof.Wolfgang Gaag an
der Hochschule für Musik und Theater in München.

Diplom-Abschluss mit Bestnote 1.

Er war viele Jahre festes Mitglied der Jazzformation Mind Games mit Auftritten u.a. mit Claudio Roditi und Till Brönner.

2017 war er für den Echo-Jazz als bester Instrumentalist nominiert.

Neben seiner Vielseitigkeit als Musiker ist er auch ein hochgeschätzter Komponist und Texter.

Als Conférencier führt er die Zuhörer  bei HARMONIC BRASS Konzerten charmant und humorvoll durch das Programm.

Seit 1992 Hornist bei HARMONIC BRASS.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manfred Kopf Edel
Manfred Häberlein
Tuba

Thomas kopf Edel
Thomas Lux
Posaune

Liesi Kopf Edel
Elisabeth Fessler
Trompete

Hans Kopf Edel
Hans Zellner
Trompete